Frisch für Sie gelesen

 

 

 

 

Neu im Taschenbuch :

In einem kleinen, abgelegenen Dorf in der Bretagne gibt es eine ganz besondere Bibliothek. Denn hier werden Bücher gesammelt, die nie erscheinen durften. Eines Tages entdeckt dort eine junge Lektorin ein Manuskript, das sogar in der Hauptstadt Paris für Aufregung sorgt und das Leben vieler Menschen verändert. Der Autor, Henri Pick, war der Pizzabäcker des Ortes. Doch seine Witwe beteuert, er habe zeit seines Lebens kein einziges Buch gelesen und nie etwas anderes zu Papier gebracht als Einkaufslisten. Hat Monsieur Pick etwa ein geheimes Zweitleben geführt? Ein charmanter Roman - leicht, beschwingt und voller Witz.

Über das Glück, vom Leben überrascht zu werden ...

Buchhandlung Straß >

gemeinsame Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:  9.00 bis 18.30 Uhr
Samstag:  9.00 bis 16.00 Uhr

 

Kontakt Buchhandlung Straß

Telefon: 07221 24135   Fax: 07221 390 747

E-Mail: buchhandlung@eulenbrief.de

 

Kontakt Buchhandlung Mäx & Moritz

Telefon: 07221 3 23 15   Fax: 07221 26 99 3

E-Mail: info@maex-und-moritz.de